Real Madrid News: Drei Stars bekommen neue Rückennummern

Vor Liga-Auftakt: Real-Stars bekommen neue Rückennummern

Von Sky Sport

Image: Gareht Bale hat eine neue Rückennummer.

Real Madrid startet am Samstag bei Deportivo Alaves in die neue Saison. Zuvor haben die Königlichen einige Veränderungen bei den Rückennummern bekannt gegeben.

Gareth Bale war in der Saisonvorbereitung noch mit der Nummer 50 aufgelaufen. In der spanischen Liga sind allerdings nur die Nummern von 1 bis 25 für Profispieler vorgesehen. Jugendspieler können höhere Nummern bekommen. Somit musste Bale nun vor Saisonbeginn eine neue Rückennummer erhalten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Auf der Vereinshomepage und der Seite von La Liga wird der Waliser nun mit der 18 geführt. Zudem haben auch Luka Jovic und Rodrygo eine neue Nummer. Der Ex-Frankfurter erhält die 16, der Brasilianer die 21.

Nummern könnten sich noch ändern

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Allerdings kann es bei den Rückennummern der Königlichen noch zu Rochaden kommen. Dani Ceballos, Jesus Vallejo und Martin Ödegaard haben auf der Homepage von Real noch keine Rückennummer.

Nachdem Raphael Varane den Klub in Richtung Manchester verlassen hat und wenn Ödegaard bleiben sollte, wäre es denkbar, dass Casemiro die Nummer fünf von Varane erhält und Ödegaard die 14 vom Brasilianer bekommt.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de