Leroy Sane und der FC Bayern München finden scheinbar doch noch zusammen. Der deutsche Nationalspieler soll sich für einen Wechsel von Manchester City zum FC Bayern München entschieden haben.
Leroy Sane soll eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben und diese heißt FC Bayern München, das berichtet der Kicker. Der Rekordmeister bemüht sich seit Wochen um eine Verpflichtung von Sane.
Am Abend reagierte der FC Bayern via Twitter und dementierte etwaige Berichte.
Der 23-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2021 hat, ist den Münchenern über 100 Millionen Euro wert. "Bis zum 8. August wird definitiv eine Entscheidung fallen - dann kann Manchester City keinen Spieler mehr kaufen", glaubt Sky Reporter Max Bielefeld an ein baldiges Ende in der Causa Leroy Sane. An jenem Donnerstag schließt das Transferfenster in der Premier League.
Rüffel für Kovac
Die Causa Sana schlägt in München hohe Wellen. Zuletzt kassierte Kovac wegen seiner sehr optimistischen Aussagen zu einer möglichen Verpflichtung einen Rüffel von Vereinschef Karl-Heinz Rummenigge, der Coach entschuldigte sich dafür öffentlich.
Woher Kovac die Zuversicht nimmt, "weiß" Rummenigge laut eigener Angabe "nicht".