Sportdirektor Timmo Hardung verlängert bei Eintracht Frankfurt

Die Hessen stellen in der Führungsetage die Weichen für die Zukunft.

Image: Timmo Hardung verlängert seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Sportdirektor Timmo Hardung langfristig an sich gebunden.

Wie die Hessen mitteilten, verlängerte der 35-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis 2028. Hardung kam im Juni 2021 aus Hoffenheim als Leiter der Lizenzspielerabteilung zur SGE und wurde zur Saison 2023/24 zum Sportdirektor befördert. Seit seinem Wechsel an den Main schafften die Frankfurter in jeder Spielzeit die Qualifikation für den Europapokal.

"Seit Timmo Hardung zur Eintracht gekommen ist, knüpfen wir an unsere bereits zuvor erfolgreiche Zusammenarbeit an und haben hier gemeinsam viel erreicht", sagte Sportvorstand Markus Krösche. Hardung sei "ein wichtiger Teil, wenn es um unsere strategischen und sportlichen Ziele für die Zukunft geht". Es gehe nun darum, "die positive Entwicklung" fortzusetzen, so Hardung selbst.

SID

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

DIE SAISON GEHÖRT DIR! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!

Erlebe die neue Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren!