Tevez bei Gefängnisbesuch verletzt - Star besuchte Bruder

Stürmer wohl einen Monat außer Gefecht

Von Sky Sport

Image: Carlos Tevez spielt seit Januar wieder für die Boca Juniors.

Carlos Tevez wollte eigentlich nur seinen Halbbruder im Gefängnis in Argentinien besuchen. Doch stattdessen nahm der Ex-Star von Manchester United an einem Spiel mit mehreren Insassen teil - und fehlt seinen Boca Juniors nun in den kommenden Wochen.

Seit Januar spielt Tevez wieder für seinen Jugendverein Boca Juniors und traf dabei in elf Spielen immerhin dreimal. Nun sorgt der Angreifer aber für massives Kopfschütteln bei den Klub-Verantwortlichen, denn der 34-Jährige fällt nach einer kuriosen Verletzung für die nächsten Spiele aus.

Laut Informationen von Fox Sports Argentina und anderen Medien stattete Tevez seinem Halbbruder Juan Alberto Martinez einen Besuch ab. Dieser sitzt eine 16-jährige Haftstrafe in Bouwer's Hochsicherheitsgefängnis in Cordoba wegen bewaffneten Raubs ab.

Insassen grätschen Tevez um

Doch bei der Stippvisite blieb es nicht, denn unglaublicherweise ließ sich Tevez zu einem Trainingsspiel mit weiteren Insassen überreden. Diese gingen aber nicht gerade zimperlich mit dem 76-fachen Nationalspieler um.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Tevez spielte laut Medienberichten etwa 20 Minuten mit, ehe er rüde umgegrätscht wurde und mit einer Wadenverletzung nun rund vier Wochen lang ausfällt.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Das Trainerteam belog der Stürmer und wollte die Herkunft der Verletzung vertuschen. Nun ist alles aber dennoch aufgeflogen. Also doppeltes Pech für Tevez.