Thomas Tuchel jubelt mit der Bayern Mannschaft wie noch nie

Irres Tuchel-Foto! So denkt Kane darüber

Von Fabian Schreiner & Florian Plettenberg

Image: Thomas Tuchel und der FC Bayern stehen im Halbfinale der Champions League.

So etwas hat man von Thomas Tuchel noch nie gesehen.

Nur wenige Minuten nach Abpfiff postete der FC Bayern auf seinen offiziellen Kanälen ein Foto aus der Kabine. Zu sehen: Thomas Tuchel ausgestreckt mit beiden Armen, vor der Mannschaft jubelnd wie noch nie.

Sky fragte Harry Kane im Anschluss in der Mixed Zone, ob er seinen Trainer so schon mal gesehen hätte? "Er ist sehr stolz auf uns. Wir stehen hinter Thomas bis zum Ende der Saison. Er gibt alles. Wir haben wirklich das Gefühl, dass wir zusammenkommen und seine Amtszeit hier mit einem Erfolg beenden können", machte der Engländer deutlich.

Irres Kabinen-Foto von Tuchel!

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Barbie“, "Oppenheimer", "Meg 2" und vieles mehr!

Tuchel bestens gelaunt

Tuchel selbst wollte auf Sky Nachfrage in den Katakomben nichts zum Foto sagen, lief stattdessen samt Koffer grinsend an den restlichen Journalisten vorbei.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Erstmals seit 2020 erreichte der FC Bayern wieder das Halbfinale in der Champions League. Der deutsche Rekordmeister setzte sich im Viertelfinal-Rückspiel mit 1:0 (0:0) gegen den FC Arsenal durch. Im Hinspiel in London hatte sich beide Mannschaften 2:2 getrennt. Nationalspieler Joshua Kimmich (64.) erzielte den Siegtreffer für die Münchner. Für die Bayern ist es die 13. Halbfinal-Teilnahme.

Damit ist wie 2013 ein deutsches Champions-Finale in Wembley möglich. Borussia Dortmund hatte am Dienstag ebenfalls das Halbfinale erreicht.

Mehr zum Thema Thomas Tuchel

Alle Infos zum Halbfinale in der Champions League gibt es hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.