Top-Transfers 18/19 der Bundesliga: Diallo toppt Delaney

Die teuersten Neuzugänge

Von Sky Sport

Der Transfermarkt brodelt: Die Bundesliga-Vereine rüsten kräftig auf und haben schon für einige Highlights gesorgt. Sky Sport liefert eine Übersicht über die bislang teuersten Verpflichtungen (Quelle: transfermarkt.de).
PLATZ 10: Auf dieses Talent dürfen sich die Stuttgarter Fans freuen: Der Spanier Pablo Maffeo kommt von Englands Meister ManCity zum VfB. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und kostet neun Millionen Euro.
PLATZ 9: Wout Weghorst soll beim VfL Wolfsburg in Zukunft für die nötigen Tore sorgen. Der Niederländer kommt für 10,5 Millionen Euro vom AZ Alkmaar nach Niedersachsen.
PLATZ 8: Champions League statt Abstiegskampf - Suat Serdar verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Schalke 04. Dafür dürfen sich die Rheinhessen über eine Ablöse von elf Millionen Euro freuen.
PLATZ 7: Mitchell Weiser sucht bei Bayer Leverkusen eine neue Herausforderung. Die Werkself überweist zwölf Millionen Euro in die Hauptstadt zu Hertha BSC.
PLATZ 6: RB Leipzig schlägt kräftig auf dem Transfermarkt zu. Für 13,5 Millionen Euro sichert sich der Europa-League-Teilnehmer die Dienste von Linksverteidiger Marcelo Sarrachi (r.). (Bildquelle: Twitter/ DieRotenBullen)
PLATZ 5: Im Angriff verstärken sich die Leipziger mit Matheus Cunha (r.). Der 19-jährige Brasilianer kommt für 15 Millionen Euro vom FC Sion.
PLATZ 4: Nordi Mukiele (r.) wechselt aus Montpellier zu RB Leipzig. Der 20-jährige Rechtsverteidiger kostet 16 Millionen Euro. (Bildquelle: twitter.com/DieRotenBullen)
PLATZ 3: Paulinho zählt in Brasilien zu den größten Sturm-Talenten. In der kommenden Saison wird der 17-Jährige sein Können in der Bundesliga unter Beweis stellen dürfen. Bayer Leverkusen holt den Youngster von Vasco da Gama für 18,5 Millionen Euro.
PLATZ 2: Thomas Delaney kommt von Werder Bremen und soll beim BVB das Mittelfeld verstärken. Kostenpunkt: 20 Millionen Euro. (Bildquelle: twitter.com/BVB)
PLATZ 1: Auch den bislang teuersten Bundesliga-Transfer des Sommers landet Borussia Dortmund. Die Dienste von Abdou Diallo lassen sich die Schwarz-Gelben 28 Millionen Euro kosten. (Bildquelle: twitter.com/BVB)

Der Transfermarkt brodelt: Die Bundesliga-Vereine rüsten kräftig auf und haben schon für einige Highlights gesorgt. Sky Sport liefert eine Übersicht über die bislang teuersten Verpflichtungen (Quelle: transfermarkt.de).

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr Fußball