Da wird sogar einem eiskalten Angreifer richtig heiß! Harry Kane stellte sich in einer US-amerikanischen Youtube-Talkshow einer "scharfen" Mutprobe und bekommt am Ende geradezu glasige Augen.
Vor dem Tor ist Harry Kane eiskalt. Nicht umsonst ist er einer der besten Angreifer der Welt. Deshalb möchte der FC Bayern den 29-jährigen Engländer auch verpflichten. Dass er nicht nur Tore schießen kann, sondern auch echte Nehmerqualitäten besitzt, zeigte der Spurs-Star in der US-amerikanischen Youtube-Talkshow "Hot Ones" von First We Feast.
Darin essen der Talkgast und der Moderator während des Gesprächs Chicken Wings. Soweit so gut. Die Leckerbissen sind jedoch mariniert mit sich immer steigernden scharfen Soßen - sehr scharfen Soßen.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
- Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
- Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
- Alle Transfer News im Überblick
Kane: "Das ist abscheulich!"
Ganz tapfer und ohne große Aufregung verputzt Kane die ersten Wings, die mit Soßen ab 1600 Scoville beginnen. Zum Vergleich: Die in Deutschland häufig verwendete Tabascosoße hat einen Wert von 2500 Scoville. Die ersten Wings findet er zwar scharf, findet aber auch Gefallen am Geschmack. Er selbst, so sagt er zu Beginn, isst nicht häufig scharfes Essen.
Im weiteren Verlauf, wenn das Essen schärfer wird, sieht man es dem Engländer im Gesicht an. Seine Augen werden rot und er muss ein ums andere Mal räuspern. Bei einer Soße mit rund 136.000 Scoville bleibt ihm nur zu sagen: "Das ist abscheulich! Das verbrennt dir alles im Mund." Doch Kane macht weiter.
Keine Äußerungen zum FC Bayern
Richtig glasige Augen bekommt der Stürmer bei der vorletzten Soße mit 641.000 Scoville. "Ich habe das Gefühl, dass mein Mund nicht noch mehr verbrannt werden kann!", sagt er den Tränen nahe. Doch auch die kann ihn nicht stoppen. Wie es sich für einen furchtlosen Angreifer gehört, schüttet er bei der schärfsten Soße, über deren Scoville-Wert keine Angaben gemacht werden, noch ein paar zusätzliche Tropfen auf seinen Hähnchenschenkel und verputzt diesen.
Kane meistert diese "scharfe" Mutprobe mit Bravour. In dem Interview kommen der FC Bayern und seine weitere Fußballer-Karriere jedoch nicht zur Sprache. Vielmehr berichtet Kane, dass es ihn interessieren würde, künftig mal als Kicker eines NFL-Teams aufzulaufen. Zudem erklärt er, was seine Sturmpartnerschaft zu Heung-min Son ausmacht und was es ihm bedeutet, Englands Rekordtorschütze in der Nationalmannschaft zu sein.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.