Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat ein Angebot für Top-Stürmer Randal Kolo Muani bestätigt.
"Es ist nicht unser Ziel, ihn zu verkaufen. Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt. Sicherlich gibt es Interesse von einem Klub. Es gibt ein Angebot. Aber das entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir wollen ihn auch nicht verkaufen. Wir sind sehr froh, dass er hier ist", erklärte Krösche bei DAZN vor dem Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt 98.
Nach der Partie der Eintracht gegen Darmstadt äußerte sich auch Trainer Dino Toppmöller bei DAZN zum Interesse an Stürmer Kolo Muani: "Er hat heute seinen Job und das entscheidende Tor gemacht. Letzte Woche hat er uns auch schon mit einem Tor geholfen, ich kann ihn nur in Schutz nehmen. Alle zehren an ihm rum, er ist im Fokus von vielen Vereinen, das ist keine leichte Situation für ihn. Für uns ist es sehr wichtig, dass er gerade da ist. Jetzt warten wir den 1. September ab und schauen, ob er dann auch noch da ist."
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.