Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist weiterhin ungeklärt. Nach seiner Vertragsauflösung bei Manchester United liebäugelt der 37-jährige Superstar mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Dort wird steht allerdings ein Nationalmannschaftskollege von CR7 deutlich höher im Kurs.
Nach Sky Informationen hat Ronaldo, der sich derzeit in Madrid fit hält, neben einem Angebot aus Saudi-Arabien nun auch eine Offerte aus Katar auf dem Tisch. Der Portugiese möchte allerdings noch nicht in die Wüste wechseln.
Daher hat das CR7-Lager eine Idee: Erst ein Jahr Paris und dann nach Katar. PSG ist im Besitz eines katarischen Unternehmens, die Drähte sind also kurz. Doch PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi schließt einen Deal aus.
Felix wird Atletico Madrid im Winter verlassen
Beim französischen Serienmeister steht ohnehin ein anderer Portugiese im Zentrum des Interesses. Joao Felix wird Atletico Madrid nach Sky Informationen im Winter verlassen und hat Paris als sein Wunschziel ausgegeben. Auch die Franzosen sind sehr interessiert, die Verhandlungen laufen bereits.
Bei Atletico hat Felix seinen Stammplatz verloren und darf den Verein trotz seines Vertrags bis 2026 bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Auch der FC Arsenal und der FC Chelsea haben Interesse. Der 23-jährige Offensivakteur hatte bei der WM als Leistungsträger der Portugiesen überzeugt. In vier Einsätzen gelangen Felix in Katar ein Tor und zwei Vorlagen.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.