Im Januar öffnet das Winter-Transferfenster. Klubs dürfen ihre Kader für die restliche Saison verändern - sei es durch Neuzugänge oder Abgänge. Die Möglichkeit dazu haben die Vereine in den verschiedenen Ligen allerdings zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Sky Sport gibt einen Überblick.
In Deutschland öffnet das Winter-Transferfenster am 2. Januar, womit die Bundesliga und Co. etwas früher als die meisten anderen Ligen die neue Wechselperiode einläutet. Die Bundesligisten können dann bis zum Deadline Day am 31. Januar Spieler verpflichten. Abgänge können auch danach noch verzeichnet werden.
Auch bei der Schließung gibt es einige Abweichungen in anderen Ligen. Sky Sport gibt Euch einen Überblick über die wichtigsten europäischen Ligen.
Unterschied zwischen Sommer- und Winter-Transferfenster
Im Gegensatz zum Deadline Day im Sommer gibt es im Winter einen großen Unterschied: Nach Transferschluss dürfen keine Spieler mehr verpflichtet werden - auch keine Vertragslosen.
Bei Sky verpasst Ihr nichts! Ab 4. Januar 2021 gibt es täglich von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr bei "Transfer Update " alle Infos rund um den Transfermarkt. Zu sehen auf Sky Sport News und im Stream. Natürlich halten wir Euch auch in unserem Transfer-Blog immer auf dem Laufenden.