Mittlerweile ist fast die halbe Bundesliga heiß auf Nizzas Malang Sarr. Nach Sky Infos ist jetzt auch noch Eintracht Frankfurt in den Poker eingestiegen.
Die SGE hat ihr Interesse am ablösefreien 21-Jährigen hinterlegt und würde ihn gerne zum 1. Juli unter Vertrag nehmen. Hintergrund: Die Eintracht sucht für das anstehende Transferfenster einen Innenverteidiger. Marco Russ, der seine Karriere im Sommer wohl beendet, hat nur noch bis Sommer Vertrag.
Zahlreiche Bundesligisten werben um Sarr
Außerdem liebäugelt David Abraham mit einer Rückkehr nach Argentinien. Problem für Bobic und Co: Neben Frankfurt sind nach unseren Infos nach wie vor auch Gladbach, Schalke, Leverkusen und Hoffenheim an einer Verpflichtung von Sarr interessiert.
Ein Wechsel in die Bundesliga steht trotzdem noch nicht fest. Auch englische, spanische und italienische Vereine haben sich nach Sarr erkundigt. Mit einer endgültigen Entscheidung will sich der französische U21-Nationalspieler nach Sky Infos noch ein bisschen Zeit lassen. Im Juni soll die Zukunft des vielversprechenden Abwehrspielers dann geklärt sein.