Kasimpasa sorgt in dieser Saison in der türkischen Liga für Furore. Der Klub aus Istanbul liegt derzeit auf Rang 2. Die guten Ergebnisse zahlen sich nun auch für die Spieler aus.
Wie der Klub bekanntgab, wurden auf einen Schlag die Verträge aller Spieler im Kader bis 2021 verlängert. Auch das Arbeitspapier von Trainer Mustafa Denizli wurde bis zum 30. Juni 2021 ausgedehnt.
Kasimpasa strebt nachhaltige Entwicklung an
Dieses Vertrauen der Klub-Bosse soll ein starkes Zeichen nach Innen sowie nach Außen signalisieren und für eine nachhaltige sportliche Entwicklung stehen. Eine Folge davon: ablösefreie Abgänge von begehrten Spielern stehen im Sommer nicht zur Debatte.
Kasimpasa auf Champions-League-Kurs
Dass diese Akteure den Istanbuler Klub trotzdem verlassen möchten, ist wohl ebenfalls nicht zu befürchten, da Kasimpasa mit 26 Punkten nach 15 Spielen unter anderem vor Galatasaray und Besiktas den zweiten Platz belegt und damit auf Kurs Champions-League-Qualifikation liegt.
Besonders die starke Offensive sticht bei den bisherigen Auftritten hervor. Mit 31 Toren stellt Kasimpasa den besten Angriff der türkischen Süper Lig.