VIDEO: Beckham macht Neymar ein kurioses Angebot

Auf einer Werbeveranstaltung

Von Florian Poenitz

Präsident David Beckham vom Klub Inter Miami CF buhlt schmunzelnd um Neymar als künftigen Topstar seines Klubs.

Ab der Saison 2020 will Englands Fußballikone David Beckham mit dem Club Internacional de Futbol Miami, kurz Inter Miami CF, in der nordamerikanischen Profiliga MLS für Furore sorgen. "Es ist eine Ehre, endlich den neuen Namen verkünden zu dürfen", sagte Klubbesitzer Beckham bei der Präsentation des Klubnamens und -logos.

Nun braucht sein Verein aber noch die richtigen Spieler, um so richtig durchzustarten. Und "Becks" wäre nicht "Becks", wenn er nicht gleich ganz oben ins Regal greifen würde. Der 43-Jährige soll sogar einen Wunschzettel angefertigt haben. Das berichtet die Daily Mail: Auf der Liste sollen sich Stars befinden, die der ehemalige Freistoß-Künstler nach Florida locken will. Prominentester Name bis dato: Cristiano Ronaldo. Und nun soll auch noch Neymar kommen.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Beckham buhlt um Neymar

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Auf einer Werbeveranstaltung unterbreitete Beckham dem brasilianischen Superstar ein kurioses Angebot: "Ich bin vor zehn Jahren in die MLS gegangen und seitdem ging es steil bergauf. Also, ich gebe dir später eine weißes Blatt Papier, das Du dann bitte einfach unterschreibst. Es ist ein Vertrag mit Miami über zehn Jahre. Wir werden nicht viel zahlen. Haben wir einen Deal?"

Image: Beckham bringt Neymar auf einer Werbeveranstaltung so richtig zum Lachen.

Und wie reagierte Neymar? Der wollte das Angebot weder an- noch abnehmen, nannte jedoch am Ende seinen Gegenüber als "meinen Präsidenten". Ein Versuch war's ja wert...

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zum Autor Florian Poenitz