Wegen Coutinho: Diese Spieler vom FC Barcelona müssen gehen

Coutinhos Wechsel und die Folgen

Von Sky Sport

Der FC Barcelona hat sich Philippe Coutinho geschnappt - angeblich für bis zu 160 Mio. € Ablöse. Das hat Auswirkungen aufs Team: Laut Sky Sport Experte Guillem Balague müssen mindestens acht Spieler verkauft werden. Wir zeigen die Streichkandidaten.
Rafinha: Der 24-Jährige verpasste die Hinrunde wegen einer Meniskusverletzung und hilft den Katalanen nur bedingt weiter. Der AC Mailand und Celta Vigo wollen ihn.
Arda Turan: Der Türke wurde bereits im Sommer von Trainer Valverde aussortiert, weigerte sich aber, den Klub zu verlassen. Jetzt ist wohl endgültig Schluss. Möglicher Abnehmer: Besiktas Istanbul.
Javier Mascherano: Sein Abgang ist seit Wochen ein offenes Geheimnis. Der Verteidiger hat seinen Stammplatz verloren und spielte diese Saison - auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit - nur fünfmal von Beginn an.
Denis Suarez: Auch der 24-Jährige kam diese Saison nur unregelmäßig zum Einsatz. Heimatklub Celta Vigo würde den Mittelfeld-Strategen gerne ausleihen.
Aleix Vidal: Der Rechtsverteidiger konnte sich bislang durch seine Flexibilität noch im Kader halten. Mit Atletico Madrid gibt's jetzt einen prominenten Interessenten.
Gerard Deulofeu: Auch er wird wohl aussortiert. Angeblich hat Inter Mailand bereits ein Angebot über 20 Millionen Euro für den Flügelspieler abgegeben.
Paco Alcacer: Der überraschendste Name auf der Liste. Der Backup für Starstürmer Luis Suarez durfte im Laufe der Hinrunde immer häufiger ran. Ergebnis: 5 Tore und 3 Vorlagen.

Der FC Barcelona hat sich Philippe Coutinho geschnappt - angeblich für satte 160 Millionen Euro Ablöse. Das hat Auswirkungen aufs Team: Laut Sky Sport Experte Guillem Balague müssen mindestens acht Spieler verkauft werden. Wir zeigen die Streichkandidaten.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr dazu