Poulter triumphiert bei den Houston Open

Gelungene Generalprobe vor den Masters

Highlights: Ian Poulter gewinnt die Houston Open

Ian Poulter hat nach einem Stechen am ersten Extraloch die Houston Open gewonnen und sich damit das letzte Ticket für das Masters in Augusta (ab 5. April live und exklusiv auf Sky) geschnappt.

Der Golf-Routinier aus England setzte sich knapp gegen US-Rookie Beau Hossler durch. Beide Profis lagen nach vier Runden mit 269 Schlägen an der Spitze und mussten ins Stechen. Für Poulter ist es der erste Titel nach einer Durststrecke von sechs Jahren. Für den Triumph in Houston kassiert der 42-Jährige rund 1,3 Millionen Dollar Preisgeld.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Die deutschen Golfer Martin Kaymer, Alex Cejka und Stephan Jäger waren bei der Generalprobe für Augusta bereits am Cut gescheitert.

Mehr Golf

Sky überträgt das Masters vom 5. bis 8. April live und exklusiv. Kommentar: Carlo Knauss und Gregor Biernath.