Zum Inhalte wechseln

Nächster Erfolg für Bernhard Langer

36. Sieg für die Golf-Ikone

Bernhard Langer gewinnt das Turnier in Thousand Oaks
Image: Bernhard Langer gewinnt das Turnier in Thousand Oaks

Golf-Ikone Bernhard Langer hat auf der Champions Tour erneut seine Ausnahmestellung unter Beweis gestellt.

Der 60-Jährige aus Anhausen gewann auch das Turnier in Thousand Oaks in Kalifornien und feierte seinen 36. Sieg. In dieser Saison ist es bereits der siebte Erfolg.

Langer, der erst in der letzten Woche in Richmond/Virginia triumphiert hatte, setzte sich im Sherwood Country Club im Stechen am zweiten Extraloch gegen den Spanier Miguel Angel Jimenez durch. Beide hatten nach drei Runden 205 Schläge. David Toms wurde Dritter.

Langer hat in dieser Saison bereits rund 3,1 Millionen Euro an Preisgeldern eingespielt. Er führt die Jahreswertung auf der Tour der Golfer, die 50 Jahre oder älter sind, souverän an. Diese hatte Langer schon sechsmal für sich entschieden, zuletzt dreimal in Folge.

Mehr dazu

Weiterempfehlen: