Kettemann bleibt Geschäftsführerin bei Rhein-Neckar Löwen

Auch Vertragsverlängerung mit Schmid im Gespräch

Von von Chiara Lefenau

Kettemann bleibt Geschäftsführerin bei Rhein-Neckar Löwen

Jennifer Kettemann bleibt weiter bei den Rhein-Neckar Löwen. Die Mannheimer setzen in der Geschäftsführung auf das bewährte Team und geben die Vertragsverlängerung bekannt.

Seit zwei Jahren ist Jennifer Kettemann Geschäftsführerin bei den Rhein-Neckar Löwen. Zum Saisonende wäre ihr Vertrag ausgelaufen. Jetzt gibt der Verein die Vertragsverlängerung bekannt. Die Löwen setzten auf Kontinuität auf der Vorstandsebene und verlängern mit Kettemann bis 2023.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit hier, mir macht es sehr viel Spaß", sagt die 33-Jährige. Sie fühle sich sehr wohl in Mannheim.

Lob vom Vorgänger

Aufsichtsratsvorsitzender und Kettemann-Vorgänger Lars Lambade bestätigt die positive Zusammenarbeit: "Jennifer hat zu der überaus erfreulichen Gesamtentwicklung der Löwen, insbesondere im wirtschaftlichen Bereich, entscheidend beigetragen. Wir freuen uns daher, dass wir die Zusammenarbeit mit ihr bis mindestens 2023 besiegeln konnten."

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Kettemann will Spielführer Schmid weiter halten

Auch eine mögliche Vertragsverlängerung von Spielmacher Andy Schmid ist weiter im Gespräch. Sein Vertrag läuft aktuell bis 2020. Kettemann: "Jeder kennt Andy, er braucht die Sicherheit und fühlt sich hier wohl in dem Umfeld." Die Geschäftsführerin hofft auf eine schnelle Einigung.

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Kettemann: Wollen Andy Schmid weiter halten

Mehr zur Autorin Chiara Lefenau