SG Flensburg-Handewitt: Vertrag mit Mark Bult bis 2023 verlängert

Weitere drei Jahre! Bult bleibt Machullas Co-Trainer in Flensburg

Von Sport-Informations-Dienst (SID)

Image: Haben auch in den kommenden Jahren gemeinsam das Sagen bei der SG Flensburg-Handewitt: Cheftrainer Maik Machulla (l.) und sein Assistent Mark Bult.

Der dreimalige deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt hat den Vertrag mit Co-Trainer Mark Bult um drei Jahre bis Sommer 2023 verlängert.

Geschäftsführer Dierk Schmäschke entsprach damit nach Vereinsangaben unter anderem dem ausdrücklichen Wunsch von Cheftrainer Maik Machulla, der seit Juli 2017 erfolgreich mit Bult zusammenarbeitet. 2018 und 2019 wurde Flensburg mit dem Trainerteam Machulla/Bult zweimal deutscher Meister.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Für den Fall, dass Bult in den kommenden drei Jahren ein attraktives Angebot eines anderen Vereins bekommen sollte, enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel. "Er bringt alles mit, um auch in naher Zukunft ein erfolgreicher Cheftrainer zu werden", sagte Machulla: "Natürlich möchte ich ihn aber so lange wie möglich an meiner Seite behalten."

Mehr Handball

Sport-Informations-Dienst (SID)