Zum Inhalte wechseln

Handball News: Maric wechselt von Melsungen nach Leipzig

Kreisläufer Maric wechselt von Melsungen nach Leipzig

Marino maric wechselt von Melsungen nach Leipzig.
Image: Marino Maric wechselt von Melsungen nach Leipzig.  © Imago

Der kroatische Handball-Nationalspieler Marino Maric wechselt nach der laufenden Saison innerhalb der Bundesliga von der MT Melsungen zum SC DHfK Leipzig.

Der 31 Jahre alte Kreisläufer erhält bei den Sachsen einen Vertrag bis 2024. Er soll die Lücke schließen, die Kapitän Alen Milosevic durch sein Karriereende hinterlässt.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Marino immer noch einer der besten Kreisläufer der Liga"

"Für mich ist Marino immer noch einer der besten Kreisläufer der Liga", sagte Leipzigs Sportkoordinator Philipp Müller: "Er bringt nicht nur viel Bundesligaerfahrung mit, sondern hat auch auf dem internationalen Parkett schon einiges erlebt."

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten