Schumacher erneut in Top-20

Die Highlights vom Hauptrennen der Indy500 in Wisconsin - Mick Schumacher erneut in Top-20 | IndyCar

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mick Schumacher hat in der IndyCar Series sein nächstes Top-20-Ergebnis geholt. Der deutsche Rennfahrer belegt beim 10. Saisonlauf in Elkhart Lake/Wisconsin den 18. Den Sieg holte der Däne Christian Lundgaard vor David Malukas.

Mehr Geschichten