Gefängis-Strafe für Boris Becker: Tochter Anna Ermakova äußert sich

Tochter Anna reagiert auf Becker-Strafe: "Stehe unter Schock"

Von Sky Sport

Boris Becker wurde in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Frank Jaeger, Fachanwalt für Insolvenzrecht, ordnet das Urteil ein und erklärt, wie es für den ehemaligen Profi jetzt weiter geht.

Boris Becker ist von einem Gericht in London zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Seine Tochter Anna Ermakova zeigt sich vom Urteil geschockt.

"Ganz ehrlich. Ich stehe unter Schock, dass er zweieinhalb Jahre ins Gefängnis muss", so das Statement des 22-jährigen Models gegenüber der Bild-Zeitung: "Ich hoffe, dass er stark ist in dieser schweren Zeit. Natürlich werde ich ihn unterstützen und im Gefängnis besuchen."

Sorge um Halbbruder Amadeus

Doch nicht nur um ihren Vater macht sich Ermakova Sorgen: "Ich habe an das Gericht einen Brief geschrieben, dass ich mich um meinen zwölfjährigen Halbbruder Amadeus sorge. Es ist einfach nicht fair, dass er das durchmachen muss. Er ist erst zwölf Jahre alt. Ohne Vaterfigur, all der Stress - es wird besonders schwer für ihn."

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Becker war am 8. April von der Jury des Gerichts in vier von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Der sechsmalige Grand-Slam-Sieger hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen und kann noch Berufung einlegen. Er musste seine Strafe unmittelbar antreten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Tennis

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.