Tatjana Maria besiegt in Guadalajara Zeynep Sönmez

Die 38-jährige Tatjana Maria gewann in Mexiko ihr Auftaktmatch souverän.

Tatjana Maria hat die Türkin Zeynep Sonmez in 1:19 Stunden mit 6:4, 6:2 besiegt. Damit steht die 38-Jährige im Achtelfinale der Guadalajara Open.

Die frühere Wimbledon-Halbfinalistin Tatjana Maria (Bad Saulgau) hat sich beim WTA-Turnier in Guadalajara nach ihrem Erstrunden-Aus bei den US Open erfolgreich zurückgemeldet.

In Mexiko zog die 38-Jährige durch einen 6:4, 6:2-Auftakterfolg gegen die Türkin Zeynep Sönmez ins Achtelfinale ein.

Spiel, Satz und Stream

Stream die ATP- und WTA-Tour, inkl. aller Matches der Nitto ATP-Finals und WTA-Finals sowie die gesamten US Open live – Nur mit Sky Sport bei WOW.

Als Nummer sechs der Setzliste trifft die einzige Deutsche im Teilnehmerfeld in der Runde der besten 16 entweder auf die Kanadierin Rebecca Marino oder Martina Trevisan aus Italien.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen