Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL WMML - der Sky Podcast: Storniermannschaft - 90 Minuten schlechte Gefühle

Episode 5

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

Nach dem desaströsen Scheitern der DFB-Elf bei der WM in Russland betreiben Maik, Micky und Lucas in Episode 5 von FUSSBALL WMML - der Sky Podcast Ursachenforschung.

Und nun? Da haben wir extra das schönste Fanfest des WM-Jahres vorbereitet und jetzt stehen wir da, verständnislos, wie Patrick Ochs vorm Marcus Berg oder so ähnlich, weil die Dussel nicht mal die Vorrunde überstehen. Im Gegensatz zu Letztgenanntem. Die Gartenhütte von Mickys Bruder hat nix geholfen, die weite Anreise von Nike Möcker und Lucas Vogelsang auch nicht. Wir wissen jetzt auch nicht so richtig, was hier noch gute Stimmung machen soll, außer vielleicht dieser Pott-Cast selbst. Specialguest, na klar: Mickys Bruder. Also, live aus der Hütte - FUSSBALL WMML Episode 5.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: