Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL WMML - der Sky Podcast: GOATerdämmerung

Episode 6

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

Ihr, liebe Hörer von FUSSBALL WMML, habt es ja generell schon schwer, diesen Podcast zu ertragen. Heute wird es noch schwerer, denn Maik Nöcker klingt in den ersten zwanzig Minuten dieser Aufnahme so, als wäre er mit einem Dosentelefon aus Watutinki mit Micky Beisenherz in Hamburg und Lucas Vogelsang in der Hauptstadt verbunden.

Danach geht's aber, also dranbleiben. So, da wir jetzt unsere eigenen Befindlichkeiten geklärt haben, zum Thema Fußball: Hier kommt Episode 6 von FUSSBALL WMML - Der Sky Podcast.

Wir drücken ganz fest die Daumen! Go Jogi! All you need is Löw!

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: