Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL WMML - der Sky Podcast: Schwärmintelligenz

Episode 7

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

Eines können wir an dieser Stelle hoch und heilig versprechen, wir schwören auf Belgiens WM-Titel, dass Micky Beisenherz hier bei uns, bei FUSSBALL WWML auf keinen Fall abgesetzt wird. Ja, und Kinder, wer wird denn nun Weltmeister? Wer holt denn nun den Pokal? Mhh? Irgendeiner muss es doch machen!

In jedem Fall wissen oben bereits Genannter und die beiden anderen Halunken Bescheid, wie immer: Hier kommt Episode 7 von FUSSBALL WMML - Der Sky Podcast.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: