Die Edmonton Oilers mit NHL-Star Leon Draisaitl unterliegen den Washington Capitals

Die Oilers kassieren die zweite Niederlage in Folge.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers den nächsten Dämpfer kassiert. Die Kanadier unterlagen den Washington Capitals mit 2:3. Dies konnte auch Draisaitl mit seinem 34. Saisontreffer nicht verhindern.

Deutschlands Eishockey-Star Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der NHL den nächsten Dämpfer kassiert.

Die Kanadier unterlagen den Washington Capitals mit 2:3 und mussten ohne den gesperrten Connor McDavid die zweite Niederlage in Folge hinnehmen.

Stream die NHL live
Stream die NHL live

Stream 300 Spieler der NHL live, inkl. Stanley Cup Playoffs und Final. Dazu gibt es Top-Highlights auf Abruf und alle Spiele mit englischem Original-Kommentar – Nur mit Sky Sport bei WOW.

Draisaitl lässt die Oilers zu Beginn jubeln

Diese konnte auch Draisaitl nicht verhindern, der die Oilers mit seinem 34. Saisontreffer in Führung brachte und den späteren Anschlusstreffer durch Corey Perry vorbereitete. Edmonton musste dabei ohne NHL-Star McDavid auskommen, der nach seinem Crosscheck gegen Conor Garland im Spiel bei den Vancouver Canucks am vergangenen Samstag (2:3) für drei Spiele zum Zuschauen verdammt worden war.

Deine Filmhighlights bei Sky
Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Fall Guy“, "Furiosa: A Mad Max Saga" und vieles mehr!

Einen Sieg feierte hingegen John-Jason Peterka. Der 23 Jahre alte Vizeweltmeister verbuchte beim 3:2 seiner Buffalo Sabres bei den Vancouver Canucks einen Treffer und einen Assist. Tim Stützle musste derweil nach zwei Siegen mit den Ottawa Senators ein 0:5 bei den New York Rangers einstecken. Auch Moritz Seider verlor mit den Detroit Red Wings. Das Team um den 23 Jahre alten Verteidiger unterlag bei den Philadelphia Flyers mit 1:2 nach Verlängerung. Es war die dritte Niederlage in Folge für Detroit.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
Dritte Niederlage in Folge für die Detroit Red Wings. Das Team um den Deutschen Nationalspieler Moritz Seider unterlag den Philadelphia Flyers unglücklich mit 1:2.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten