Mit 24 Punkten war Dennis Schröder der zweitbeste Scorer beim Sieg seiner Toronto Raptors über die San Antonio Spurs mit dem beeindruckenden NBA-Rookie Victor Wembanyama. Für die Kanadier um den deutschen Weltmeister war es der dritte Sieg im siebten Spiel.
Weltmeister Dennis Schröder hat die Toronto Raptors in der NBA zu einem Comeback-Sieg gegen die San Antonio Spurs um Jungstar Victor Wembanyama geführt. Die Raptors lagen bereits mit 22 Punkten in Rückstand, gewannen nach einer Aufholjagd aber 123:116 nach Verlängerung. Schröder stellte mit 24 Punkten seinen bisherigen Höchstwert der Saison ein.
Für die Raptors war es der dritte Sieg im siebten Spiel, die Spurs stehen bei drei Siegen und drei Niederlagen. Der 19 Jahre alte Franzose Wembanyama, der zuletzt mit 38 Punkten gegen die Phoenix Sun für Aufsehen gesorgt hatte, verbuchte 20 Zähler.
Die Dallas Mavericks gewannen derweil ohne den an einem Zeh verletzten Maximilian Kleber 124:118 gegen die Charlotte Hornets und stehen nun schon bei fünf Siegen aus sechs Spielen.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.