Magic unterliegen in der NBA den Hawks - 20 Punkte von da Silva zu wenig

Zwei Siege hatten bei den Magic die Hoffnung auf ein Ende der schwachen Form zum NBA-Start geschürt - gegen die Hawks aber war davon nichts zu sehen. Trotz der guten Leistung eines Europameisters.

Franz Wagner und Tristan Da Silva müssen trotz ansprechender Leistungen mit den Orlando Magic die nächste Niederlage hinnehmen. Beim 112:127 gegen die Atlanta Hawks kommt Da Silva auf 20 Punkte, Wagner steuert 18 Zähler bei.

Die Orlando Magic um die Basketball-Europameister Franz Wagner und Tristan da Silva haben in der NBA nach zuletzt zwei Siegen gegen die Atlanta Hawks verloren.

Beim 112:127 fanden die Gäste keine Handhabe gegen Atlanta und lagen nach einer 8:6-Führung im ersten Viertel durchgehend hinten. Im Schlussabschnitt bauten die Hawks ihren Vorsprung sogar auf zwischenzeitlich 25 Punkte aus und verdienten sich ihren vierten Sieg im achten Spiel. Orlando steht nach acht Partien nun bei drei Siegen und fünf Niederlagen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nach Paolo Banchero (22 Zähler) bester Werfer für Orlando war da Silva mit seinem ersten 20-Punkte-Spiel der Saison. Als Einwechselspieler kam er zudem auf vier Rebounds und zwei Vorlagen. Wagner verbuchte 18 Punkte, 6 Rebounds und 2 Vorlagen.

Weitere NBA-Highlights:

Isaiah Hartenstein & die Oklahoma City Thunder bleiben auch nach acht Spielen ungeschlagen und das beste Team der NBA. Der amtierende Meister gewinnt 126:107 gegen die LA Clippers, Hartenstein steuert zehn Punkte, sieben Rebounds & drei Assists bei
Angeführt von Steph Curry gewinnen die Golden State Warriors zuhause mit 118:107 gegen die Phoenix Suns. Auch 38 Punkte von Devin Booker können die vierte Auswärtsniederlage der Suns nicht verhindern.
Die Chicago Bulls feiern auch dank Guard Josh Giddey einen 113:111-Heimsieg über die Philadelphia 76ers. Der Australier kommt beim 19-Punkte-Comebacksieg nach Rückstand auf ein Triple Double (29 Punkte, zwölf Assists, 15 Rebounds).
Trotz 22 Punkten von Superstar Giannis Antetokounmpo verlieren die Milwaukee Bucks klar mit 100:128 bei den Toronto Raptors. Bester Werfer auf Seiten der Kanadier sind R.J. Barrett und Scottie Barnes mit je 23 Punkten.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen