NHL: Stützle und Ottawa Senators mit erneuter Pleite - Seider und Red Wings siegen

Niederlage für Stützle und Ottawa

Tim Stützle verlor mit den Ottawa Senators 1:2 beim Spitzenteam der Liga, den Boston Bruins.

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL die nächste Pleite kassiert.

Der 21-Jährige verlor mit den Ottawa Senators bei den Boston Bruins mit 1:2. Mit nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen liegen die Kanadier im Osten auf Rang elf, können aber noch auf die Play-offs hoffen.

Einen wichtigen Sieg feierten die Seattle Kraken. Ohne Torhüter Philipp Grubauer setzte sich das Team, das derzeit einen Wildcard-Platz innehat, bei den Dallas Stars mit 5:4 nach Verlängerung durch.

Einen wichtigen Sieg feierten derweil die Seattle Kraken. Ohne Torhüter Philipp Grubauer setzte sich das Team, das derzeit einen Wildcard-Platz innehat, bei den Dallas Stars mit 5:4 nach Verlängerung durch. Der deutsche Goalie, der in der vergangenen Partie krankheitsbedingt ausgewechselt worden war, stand nicht im Aufgebot.

Tim Stützle spricht exklusiv über die 1:2-Niederlage gegen die Boston Bruins, die Playoff-Chancen & seine eigene Entwicklung.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Red Wings siegen nach Penaltyschießen

Moritz Seider gewann mit den Detroit Red Wings 3:2 bei den St. Louis Blues nach Penaltyschießen, blieb aber ohne Scorerpunkt. John-Jason Peterka kassierte im Rennen um die Meisterschaftsrunde hingegen die nächste bittere Niederlage. Nach dem 0:7 gegen Boston verlor der 21-Jährige, der einen Assist lieferte, mit den Buffalo Sabres mit 3:7 gegen die Nashville Predators.

Moritz Seider gewann mit den Detroit Red Wings 3:2 bei den St. Louis Blues nach Penaltyschießen, blieb aber ohne Scorerpunkt.

SID

Mehr Nhl

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.