Zum Inhalte wechseln

NBA: Mavericks: Dirk Nowitzki ein Jahr nach Karriereende wehmütig

"Danke für die Liebe": Nowitzki ein Jahr nach Karriereende wehmütig

Superstar Dirk Nowitzki hat zum Jahrestag seines letzten NBA-Heimspiels für die Dallas Mavericks wehmütig auf seine Karriere zurückgeblickt.

"Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist", schrieb der 41-Jährige bei Twitter: "Tage wie heute sorgen dafür, dass ich es mehr vermisse. Danke für die Liebe."

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Am vergangenen Donnerstag vor einem Jahr hatte Nowitzki nach 21 Jahren sein letztes Heimspiel für Dallas gemacht. Höhepunkt seiner Karriere war der Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2011.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: