Zum Inhalte wechseln

Shaquille O'Neal hilft bei Verkehrsunfall

Bemerkenswerte Aktion an Thanksgiving

Ex-NBA-Star Shaquille O'neal hat Kindern bei einem Autounfall geholfen
Image: Ex-NBA-Star Shaquille O'neal hat Kindern bei einem Autounfall geholfen  © Getty

Einst war Shaquille O'Neal bei seinen Gegenspielern in der NBA gefürchtet, jetzt sorgte der 2,16-Meter-Hüne auf den Straßen Floridas für Aufsehen.

Am Donnerstag war O'Neal gemeinsam mit der ortsansässigen Polizei von Broward County im US-Bundesstaat Florida unterwegs, um Truthähne zu Thanksgiving an Bedürftige zu verteilen.

Auf dem Weg dorthin kamen O'Neal und die Polizei an einem Verkehrsunfall vorbei. Während die Polizisten sich darum kümmerten, die Unfallstelle abzusichern, nahm sich O'Neal der in den Unfall involvierten Kinder an.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (54 Sekunden) ist zu sehen, wie Shaquille O'Neal Kindern bei einem Verkehrsunfall hilft.

Der Ex-NBA-Star nahm die Kids an die Hand, beruhigte sie und brachte sie in Sicherheit. Anschließend ging es für O'Neal zum ursprünglichen Ziel, wo er gemeinsam mit der Polizei Truthähne an Bedürftige austeilte - tolle Szenen.

Der mittlerweile 46-jährige O'Neal hatte seine Karriere im Jahr 2011 beendet.

Weiterempfehlen: