Zum Inhalte wechseln

Brose Bamberg löst Vertrag mit Malik Müller auf

Auf eigenen Wunsch

Malik Müller verlässt Brose Bamberg auf eigenen Wunsch.
Image: Malik Müller verlässt Brose Bamberg auf eigenen Wunsch.  © DPA pa

Der deutsche Basketballmeister Brose Bamberg und Malik Müller gehen getrennte Wege.

Der Vertrag mit dem 23-Jährigen wurde auf dessen Wunsch aufgelöst. Shooting Guard Müller kam in der Bundesliga im Schnitt in neun Minuten Einsatzzeit auf zwei Punkte.

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport
Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

"Malik kam auf uns zu und bat uns, ihn von seinem Vertrag zu entbinden, da er sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen wollte. Dem haben wir zugestimmt", sagte Geschäftsführer Rolf Beyer.

Müller wechselt nun zum BG Göttingen. Der Shooting Guard hat bei seinem neuen Klub bis zum Saisonende unterschrieben. (sid)

Weiterempfehlen: