Die Löwen Frankfurt verlängern den Vertrag von Cheftrainer Tom Rowe
Der Amerikaner kam im vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers. Auch sein Co-Trainer bleibt.
12.02.2025 | 18:14 Uhr
Die Löwen Frankfurt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit ihrem Cheftrainer Tom Rowe bis 2026 verlängert.
Auch dessen Assistent Jan Barta bleibt bei den Hessen - sogar bis 2027. "Tom Rowe ist ein sehr erfahrener Trainer, der in seiner Karriere auf höchstem Level gearbeitet hat. Er ist hoch motiviert und erreicht mit seiner offenen Art sowohl die jungen als auch die älteren Spieler in unserer Mannschaft", sagte Klubboss Stefan Krämer.
Der US-Amerikaner Rowe war im vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers nach Frankfurt gewechselt. Der 68-Jährige führte die Löwen in der laufenden DEL-Saison auf Playoff-Kurs. Aktuell belegen sie Platz zehn, der zur Teilnahme an der ersten K.o.-Runde berechtigt.
Mehr dazu
-
Didi Hamann über Bayern, Karl, Kane, BVB, CL und Abstiegskampf
-
Deutsche Handballer gewinnen bei der Handball-EM gegen Österreich
-
Der passt perfekt! Claude-Maurice haut den Ball unter die Latte
-
VfB Stuttgart will Hoffenheim-Spieler Grischa Prömel verpflichten
-
Real Madrid am Boden! Kommen Klopp und Haaland?
-
''Ziehen und Halten – hat keiner gesehen'': Für Baumgart ein Elfer
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant
Das ist mein Spieler der Hinrunde