Antonelli: ''Hätte es zwei Runden mehr gegeben…''

Kimi Antonelli hadert mit ersten Runden beim GP Österreich | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kimi Antonelli hätte sich für das Rennen in Österreich ein paar Runden mehr gewünscht - dann wäre Max Verstappen vor ihm wohl in größere Schwierigkeiten gekommen.

Mehr Geschichten