''Sah das Gelb - bin vom Gas'' - Russell nach Pole in Spielberg

George Russell nach seiner Last-Second-Pole in Österreich | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

George Russell glaubt nicht, dass ihm seine Pole Position nach dem Qualifying von Österreich noch genommen werden kann - er sei bei der gelben Flagge schließlich vom Gas gegangen.

Mehr Geschichten