Zum Inhalte wechseln

Formel 1 GP von Australien: Sky User bewerten alle F1-Fahrer

GP von Australien: Du bist gefragt! Benote alle F1-Fahrer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Charles Leclerc gewinnt in Melbourne souverän und feiert mit Ferrari ein gelungenes Wochenende. (Videolänge: 1:57)

Der Große Preis von Australien ist Geschichte. Während Charles Leclerc einen Start-Ziel-Sieg holte, schauten unter anderem Verstappen & Vettel in die Röhre. Wie seht ihr die Performances der Piloten? Benote jetzt die Leistung aller 20 Fahrer*.

Mit einem Grand-Slam-Sieg aus Pole Position, Sieg, schnellster Runde und der Führung in jeder Runde baut Ferrari-Pilot Charles Leclerc seinen Vorsprung in der Fahrerwertung weiter aus. War er eurer Meinung nach in Melbourne auch der beste Fahrer im Feld? Oder konnte ein anderer Pilot den Monegassen Down Under mit einer starken Leistung noch übertrumpfen? Wie schneiden die Deutschen bei euch ab? Wie seht ihr die Leistung von Mercedes? Jetzt seid ihr gefragt! Benotet die Performances der Fahrer.

DAS VOTING IST MITTLERWEILE GESCHLOSSEN. DIE AUFLÖSUNG ERFOLGT IM LAUFE DES HEUTIGEN MONTAGS.

LEWIS HAMILTON

GEORGE RUSSELL

MAX VERSTAPPEN

SERGIO PEREZ

CARLOS SAINZ

CHARLES LECLERC

LANDO NORRIS

DANIEL RICCIARDO

FERNANDO ALONSO

ESTEBAN OCON

PIERRE GASLY

YUKI TSUNODA

SEBASTIAN VETTEL

LANCE STROLL

ALEX ALBON

NICHOLAS LATIFI

VALTTERI BOTTAS

GUANYU ZHOU

KEVIN MAGNUSSEN

MICK SCHUMACHER

*Die Reihenfolge richtet sich nach der Konstrukteurs-Wertung der Saison 2021.

Die Auflösung der Noten gibt es am Montag, den 11. April auf skysport.de

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten