Andre Breitenreiter lädt Robbie Williams zum Training ein

Brite outet sich als 96-Fan

Von Sky Sport

Image: Robbie Williams hat eine Einladung nach Hannover bekommen.

Hannover 96 ist derzeit in aller Munde. Die Niedersachsen führen überraschend die Tabellenspitze an - noch vor den Bayern. Das scheint auch einem Weltstar nicht entgangen zu sein: Robbie Williams outet sich in seinem Videoblog als Fan der Niedersachsen und prompt lädt ihn Coach Andre Breitenreiter zum Training ein.

Die Liebe zu 96 hat auch einen anderen Grund. Auf seiner aktuellen Tour machte der Fußball-Fan auch Halt in Hannover und wurde dort begeistert empfangen. Hannover hätte zusammen mit Dublin die besten Fans und deshalb ist diese nun seine Lieblingsstadt in Deutschland. Daher ist der Popstar jetzt Fan der 96er. "Ich werde anfangen, ihr Team zu unterstützen", so Williams.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Hannover-Trainer Andre Breitenreiter freut sich natürlich über diese prominente Unterstützung und lud den Briten gleich zum Training ein. "Da wir noch einen Platz in der Offensive im Kader frei haben, lade ich ihn gerne zum Training nach Hannover ein."

Mehr Fußball

Image: Andre Breitenreiter stellt Williams eine Karriere bei 96 in Aussicht.

Robbie Williams könne "gerne mal mit den Jungs trainieren", dann werde man "sehen, was er kann", so der 43-Jährige. Mit Promis kennen sich die 96er schon aus. In der letzten Saison gratulierte Sylvie Meis den Niedersachsen zum Wiederaufstieg.