Nur wenige Wochen nachdem Victor Boniface als Beifahrer an einem Autounfall beteiligt war, hat der Nigerianer einem Video zufolge bei hoher Geschwindigkeit sein Smartphone bedient. Leverkusens Trainer Alonso kündigte Gespräche an.
Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat nach der Veröffentlichung eines Videos, das Stürmer Victor Boniface mit Handy am Steuer eines Autos bei hoher Geschwindigkeit zeigen soll, Gespräche angekündigt. "Es ist natürlich nicht gut, und es ist auch nicht erlaubt. Das muss nicht passieren. Ich habe Boni noch nicht gesehen", sagte Alonso. "Er weiß es, aber wir müssen es ihm noch einmal sagen. Das ist nicht korrekt."
Das Instagram-Video, über das die Bild-Zeitung berichtete und das am Freitagmittag nicht mehr abrufbar war, wurde vom Rücksitz eines Autos aufgenommen. Hochgeladen wurde es von dem nigerianischen Rapper Zoro Swagbag, der auf dem Beifahrersitz zu sehen ist. Boniface selbst äußerte sich bislang nicht.
Leichte Verletzungen bei Unfall
Erst vor knapp sechs Wochen war Boniface als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt gewesen. Der Wagen überschlug sich, der Fußball-Profi kam mit leichten Verletzungen davon. Aktuell laboriert der nigerianische Mittelstürmer an einer Oberschenkelverletzung, die er bei der Nationalmannschaft erlitten hatte.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.