Bildergalerie: Götze, Koch & Koch: So schlagen sich die deutschen Legionäre

Götze, Koch & Koch: So schlagen sich die deutschen Legionäre

Von Sky Sport

Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona; 1 Sieg): Die deutsche Nummer zwei im Tor gibt erst Ende August nach einer Knie-OP im Mai sein Comeback. Der 29-Jährige feiert zwar einen 2:1-Sieg gegen Getafe, macht jedoch beim Gegentreffer keine gute Figur.
Mario Götze (PSV Eindhoven; 8 Siege - 1 Remis - 1 Pleite): "Super Mario" startet furios in die Saison. In zehn Partien sammelt der 29-Jährige sieben Scorerpunkte (4 Tore). Ein Wermutstropfen bleibt jedoch, PSV scheitert in der CL-Quali an Benfica.
Philipp Max (PSV Eindhoven; 6 Siege - 1 Remis - 1 Pleite): Der 27-jährige Linksverteidiger fehlt zu Saisonbeginn mit einer Muskelverletzung. Seine Torvorlage gegen Benfica reicht aber nicht, um in die Königsklasse einzuziehen.
Julian Weigl (Benfica; 5 Siege - 1 Remis): Der Ex-Dortmunder darf sich auf die Champions League freuen. Sein Tor im Quali-Hinspiel gegen PSV ebnet den Einzug in die Königsklasse.
Robin Koch (Leeds United; 1 Niederlage): Der gebürtige Lauterer erlebt einen miserablen Saisonauftakt. Der 25-Jährige fehlt seit Wochen mit einer Knieprellung. Sein einziges Spiel verliert der Defensiv-Allrounder mit 1:5 gegen Manchester.
Kevin Volland (AS Monaco; 2 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen): Der Stürmer startet durchwachsen in die Saison. In sieben Partien trifft der Angreifer nur ein Mal ins Schwarze. Nach dem Ausscheiden in der CL-Quali heißt es nun ab in die Europa League.
Jerome Boateng (Olympique Lyon; kein Spiel): Der Routinier wird auf Vereinssuche in der Ligue 1 fündig. Die Tür für den 33-Jährigen hat Flick nicht gänzlich geschlossen. Mit OL kann sich Boateng über die Europa League für ein Comeback empfehlen.

Götze, Koch & Koch: So schlagen sich die deutschen Legionäre

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr Fußball