Bundesliga: Gosens von Union Berlin & Wolfsburg umworben

Nicht nur Union: Auch BL-Konkurrent will Gosens

Von Sky Sport

Image: Robin Gosens spielt seit Januar 2022 für Inter Mailand. Zieht es den Linksverteidiger im Sommer in die Bundesliga?

Robin Gosens könnte schon bald in der Bundesliga spielen. Neben Union Berlin ist auch der VfL Wolfsburg im Rennen um den deutschen Nationalspieler.

Die Verhandlungen laufen aktuell weiter: Nach Sky Informationen fordert Gosens' aktueller Arbeitgeber Inter Mailand zwischen 15 und 18 Millionen Euro an Ablöse. Im Raum steht deshalb auch die Option einer Leihe und einer anschließenden Kaufpflicht.

Der Linksfuß kam in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auf 49 Einsätze für Inter, musste sich aber zumeist mit der Jokerrolle zufrieden geben.

Wechselt Robin Gosens von Inter Mailand in die Bundesliga? So ist der aktuelle Transfer-Stand bei den Interessierten Union Berlin und VfL Wolfsburg.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Aus seinem Wunsch, eines Tages in der Bundesliga aufzulaufen, machte Gosens in der Vergangenheit keinen Hehl. "Ich will mich bei Inter über Jahre festbeißen, aber es bleibt mein großer Traum, wenigstens einmal die Bundesliga zu besuchen", hatte er schon in der Vergangenheit gegenüber Sky gesagt. Sein Vertrag bei Inter Mailand läuft noch bis 2026.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.