Toni Kroos hat in seinem Podcast prognostiziert, dass dem BVB eine enttäuschende Saison bevorsteht.
Nach dem dramatischen Bundesliga-Finale der zurückliegenden Spielzeit mit der verpassten Meister-Chance des BVB ist nun bereits die neue Saison in vollem Gange. Während die Bayern sich bei ihrem Auftakt gegen Werder Bremen keine Blöße gaben, durfte sich auch der BVB über drei Punkte zum Liga-Auftakt gegen Köln freuen.
Vizemeister RB
Toni Kroos glaubt allerdings nicht daran, dass die Dortmunder insgesamt an ihre starke Vorsaison anknüpfen und den Bayern den Meister-Titel in diesem Jahr streitig machen können. In seinem Podcast "Einfach mal Luppen" setzte der Real-Star den BVB in seiner eigenen Abschlusstabelle nur auf Rang vier. "Erster Bayern, Zweiter Leipzig, Dritter Leverkusen, Vierter Dortmund, Fünfter Freiburg", prognostizierte der 33-Jährige.
Im Tabellenkeller sieht der 106-fache-Nationalspieler eine schwere Saison auf Darmstadt und Bochum zukommen und hat einen überraschenden Kandidaten für den Relegationsplatz. "Ich tue Darmstadt auf Platz 18, Bochum auf Platz 17. Und dann brauchen wir noch eine Relegation. Ich könnte mir vorstellen, dass die an Werder Bremen geht", meinte Kroos.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.