Champions League News: Bayern, BVB & Co. ändern den Kader
Bayern & BVB ändern ihren CL-Kader - Klopp streicht Ex-Schalker
Von Sky Sport
Am 16. Februar startet die K.o.-Runde in der Champions League. Die Achtelfinal-Teilnehmer konnten bis zum 2. Februar ihren Kader noch nachjustieren - auch die deutschen Teilnehmer nutzten diese Gelegenheit.
Jeder Verein durfte maximal drei neue spielberechtigte Profis für die K.o.-Phase nachmelden. Der FC Bayern nominierte dabei einen Youngster und strich dafür drei Profis aus dem Aufgebot.
Auch Borussia Dortmund reagierte und berief für den verletzten Axel Witsel, der aufgrund eines Achillessehnenrisses in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen kann, einen Stürmer in den Kader.
ZUM DURCHKLICKEN: Die Kader-Veränderungen der Achtelfinal-Teilnehmer
Während Joel Matip nach seinem feststehenden Saison-Aus von der Liste gestrichen wurde, ist Ozan Kabak, den die Reds am Deadline Day verpflichtet haben, neu dabei. Für den jungen Türken heißt es damit ab sofort: Kampf um den Henkelpott statt um den Klassenerhalt.
Sky zeigt auch im Achtelfinale wie gewohnt alle Spiele und alle Tore live in der Original Sky Konferenz. (Hier geht's zur Übersicht)
Dazu gibt es beide Partien des FC Bayern gegen Lazio Rom in voller Länge live und exklusiv! Ebenfalls nur bei Sky: Wir zeigen Dir alle deutschen Rückspiele (FC Bayern, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach & RB Leipzig) im Achtelfinale in voller Länge live und exklusiv!