Eintracht Frankfurt hat noch nach einer personeller Verstärkung für die Mittelfeldzentrale gesucht und diese bei Brighton & Hove Albion gefunden! Die Adlerträger machten den Transfer vom Ex-Dortmunder Mahmoud Dabei am Freitagabend offiziell. Sky berichtete vorab über den anstehenden Wechsel.
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Oscar Hojlund hat sich Eintracht Frankfurt damit kurz vor Transferschluss nochmal verstärkt. In den letzten 48 Stunden hatte die Personalie Mahmoud Dahoud beim EL-Teilnehmer richtig an Fahrt aufgenommen und wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Der Mittelfeldstratege wechselt fest zum Vorjahressechsten der abgelaufenen Bundesliga-Saison und unterschreibt bei der SGE einen Vertrag bis 2026.
Dahoud konnte sich auf der Insel sportlich nicht durchsetzen. Der frühere Gladbach- und Dortmund-Star spielte bei den Seagulls zuletzt keine Rolle und schaffte nicht mehr den Sprung ins Kaderaufgebot. Nachdem Dahoud in der abgelaufenen Rückrunde bereits an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, soll er nun in Frankfurt zur alten Stärke zurückfinden.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.