Auf den EM-Zug sprang Angelo Stiller zwar nicht mehr auf, mit dem VfB Stuttgart wusste der defensive Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison allerdings sehr zu überzeugen. Kein Wunder also, dass Stiller einige Begehrlichkeiten geweckt hat.
In Stuttgart, wo er noch bis 2027 unter Vertrag steht und keine Ausstiegsklausel besitzt, fühlt sich Stiller sehr wohl. Mit den Schwaben würde er in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Dem 23-Jährigen liegen nach Sky Infos allerdings mehrere Anfragen vor.
Transfer der Saison - STIMMT AB
Zahlreiche Bundesligisten haben ein Auge auf den Linksfuß geworfen. Und sogar der FC Barcelona ist am gebürtigen Münchner interessiert. Barcas neuer Trainer Hansi Flick und Stiller haben in Pini Zahavi denselben Berater, die Kommunikationswege sind kurz.
Der Stuttgart-Profi ist auch deshalb so interessant, weil viele Vereine einen Verbindungsspieler für die Position des Sechsers und Achters - wie eben Stiller - suchen.
Stiller stand in der Saison 2023/24 insgesamt 36 Mal für das Team von Trainer Sebastian Hoeneß auf dem Platz. Dabei erzielte er ein Tor und steuerte sechs Assists bei. Stiller war erst im vergangenen Sommer aus Hoffenheim nach Stuttgart gewechselt.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.