Das ging fix. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe des Spielplans der Bundesliga sind alle Karten für die Heimspiele des FC Bayern bereits vergriffen. Auch die Kontingente für die Auswärtsspiele des Rekordmeisters sind vergriffen.
Rund sieben Wochen vor dem Auftakt gegen 1899 Hoffenheim meldet der FC Bayern, dass alle Partien der Allianz Arena ausverkauft sind. Auch in fremden Stadien wird es schwer für die Anhänger den Titelverteidiger live zu sehen.
Das Kartenkontingent für die 17 Auswärtsspiele und die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal beim SV Drochtersen-Assel sowie für das Supercup-Finale am 12. August bei Eintracht Frankfurt ist auch schon vergriffen.
Nur noch Karten für Testspiele zu haben
Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilt, sind damit nur noch Karten für das Testspiel zu Hause gegen Manchester United am 5. August und das Duell beim Audi Cup mit Paris St. Germain am 21. Juli in Klagenfurt zu haben.
Auch für die beiden Begegnungen auf der USA-Tour gegen Juventus (26. Juli in Philadelphia) und Manchester City (29. Juli in Miami) gibt es noch Eintrittskarten.