Fiete Arp wurde lange als großes Sturm-Talent gehandelt - nun wird der 22-Jährige den FC Bayern verlassen. Seine Bilanz für den deutschen Rekordmeister fällt dürftig aus. Welche Wege haben andere Nachwuchsspieler des FCB eingeschlagen? Sky Sport gibt einen Überblick.
13 Minuten. So lange durfte Fiete Arp 2020 in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Düren (3:0) für die Profis des FC Bayern auflaufen. Es sollte sein einziger Einsatz bleiben.
2019 war der Angreifer vom Hamburger SV nach München gewechselt, blieb aber weit hinter den Erwartungen zurück. Er bestritt kein einziges Bundesliga-Spiel und wurde vorwiegend in der zweiten Mannschaft der Münchner eingesetzt (41 Pflichtspiele, acht Tore).
In der jüngeren Vergangenheit sind immer mal wieder junge Talente bei den Profis der Münchner zum Einsatz gekommen, doch was ist aus ihnen geworden? Wer hat den Durchbruch geschafft und wer ist in der Versenkung verschwunden? Klickt euch durch die Bildergalerie!
ZUM DURCHKLICKEN: 30 Bayern-Talente und was aus ihnen wurde*
Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen


Nach Sky Infos wird sich Arp nach seiner Vertragsauflösung in München weiter Holstein Kiel anschließen. An den Zweitligisten war der Stürmer bereits in der vergangenen Spielzeit ausgeliehen (23 Spiele, zwei Tore). Arp war schon zum Trainingsauftakt am Montag in Kiel erschienen.
Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:
- Alle News zum FC Bayern München
- Videos zum FC Bayern München
- Spielplan des FC Bayern München
- Ergebnisse des FC Bayern München
- Zur Bundesliga-Tabelle
Ein besonderer Fall ist hingegen der von Adrian Fein. Der 23-Jährige spielt seit 2006 beim FC Bayern, ist aber noch ohne jede Einsatzminute für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt wurde der Mittelfeldspieler bereits fünf Mal verliehen, seine letzten beiden Leihen in Fürth und Dresden verliefen jedoch enttäuschend. Wie es für ihn weitergeht, ist offen. Sein Vertrag bei den Bayern ist noch bis zum 30. Juni 2023 datiert.
Mehr Fußball
-
Paukenschlag um Trainer Andre Breitenreiter bei Hannover 96
-
Uli Hoeneß wünscht Harry Kane die Meisterschaft mit dem FC Bayern
-
Bayer 04 muss das Klopp-Syndrom vermeiden!
-
FC Schalke 04 trennt sich von Trainer Kees van Wonderen
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
ALLES was du brauchst! Bundesliga & 2. Bundesliga LIVE bei Sky Sport!
*Spieler mit mindestens einem Einsatz für die Profis des FC Bayern