FC Bayern: Jann-Fiete Arp bereut wechsel zum FCB nicht

Nach Wechsel: Arp zieht Resümee zu Bayern-Engagement

Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler Jann-Fiete Arp spricht exklusiv mit Sky über sein wenig erfolgreiches Engagement beim FC Bayern.

Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler Jann-Fiete Arp würde sein wenig erfolgreiches Engagement beim FC Bayern München nicht als "verlorenes Jahr" bezeichnen.

"Wenn ich überlege, dass ich dort auch eine Meisterschaft miterlebt habe und einfach auch auf einem Level trainieren durfte und in der Vorbereitung dann auch mal spielen durfte - das ist eine Erfahrung, die mir niemand mehr nehmen kann. Und ich habe auch Erfahrungen gemacht, die die meisten nie machen werden", sagte Arp, der nun für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel spielt, im exklusiven Sky Interview.

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Im Exklusiv-Interview mit Sky spricht der frühere Junioren-Nationalspieler Jann-Fiete Arp über die Vorbereitung in Holstein Kiel, die Ziele für die neue Zweitliga-Saison und seine Zeit beim Rekordmeister FC Bayern.

Arp unterschreibt bei Kiel

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Als große Nachwuchshoffnung war Arp im Sommer 2019 vom Hamburger SV nach München gekommen. Mit den Bayern wurde er zwar Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger, der Durchbruch gelang ihm aber nicht. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war der 22 Jahre alte Offensivspieler an Kiel ausgeliehen.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nun unterschrieb er bei den Schleswig-Holsteinern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. "Für mich ist es jetzt einfach diese Mannschaft, die mich aufgefangen hat, in der Phase, in der ich mich nicht so gut gefühlt habe", sagte Arp.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.