Harry Kane hat inmitten heftiger Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Rekordmeister Bayern München bei seinem Verein Tottenham Hotspur die Saisonvorbereitung aufgenommen.
Harry Kane hat inmitten heftiger Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Rekordmeister Bayern München bei seinem Verein Tottenham Hotspur die Saisonvorbereitung aufgenommen.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick
Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft war in einem Video zu sehen, das der Verein über die Sozialen Medien teilte. Kane betritt dabei ein Gebäude am Klubgelände und begrüßt einzelne Mitarbeiter (ab Sekunde 27).
Kane streikt nicht erneut
Vor zwei Jahren war der Angreifer aufgrund des damaligen Interesses von Manchester City zunächst nicht zum Training bei den Spurs erschienen. Der 29-Jährige gilt in diesem Sommer als Wunschlösung für die vakante Stürmerposition beim FC Bayern.
Bayern lässt sich nicht unter Druck setzen
Nach Informationen von Sky haben die Münchner mittlerweile ein zweites Angebot im Bereich der 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für Kane abgegeben. Tottenham Hotspur macht allerdings weiterhin keine Anstalten, das neue Angebot anzunehmen, wie verschiedene englische Medien übereinstimmend berichten. Kane hingegen will unbedingt zu den Bayern, hat mit den Verantwortlichen um den Technischen Direktor Marco Neppe längst alles ausgehandelt.
Thomas Tuchel besuchte Kane sogar in London. Im Werben um den Kapitän der Three Lions wollen sich die Bayern-Bosse nicht unter Druck setzen lassen und einen langen Atem beweisen. Der Transfer-Ausschuss der Bayern wird am kommenden Dienstag erneut zusammensitzen und die nächsten Schritte im Kane-Poker besprechen.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.