Verlässt Joshua Zirkzee den FC Bayern und wenn ja, wohin. Hansi Flick plant nach eigener Aussage weiter mit dem Angreifer, aber der will nach Sky Informationen im Winter weg, Jetzt hängt alles am Rekordmeister.
Hansi Flick, Cheftrainer des FC Bayern München, äußerte sich am Donnerstag zu möglichen Transfer-Aktivitäten seines Klubs.
Dass es Spieler gibt, die den Verein noch in diesem Januar verlassen wollen, sei ihm "nicht bekannt", so der Übungsleiter. Nach Sky Informationen gibt es mit Joshua Zirkzee allerdings einen Bayern-Profi, der den Verein unbedingt noch in diesem Winter verlassen möchte. Der 19-Jährige ist nach Robert Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting nur Stürmer Nummer Drei beim FCB.
Nach Sky Infos gilt Eintracht Frankfurt weiterhin als Wunschadresse des Niederländers. "Er möchte dorthin. Für die Spielerseite ist es definitiv keine Option, bei den Bayern bis zum Sommer zu bleiben", so Sky Transfer Experte Max Bielefeld.
Auch die SGE kann sich einen Wechsel gut vorstellen, will aber irgendwann Planungssicherheit. Der Ball liege daher nun bei den Bayern-Bossen. Bei einem erzwingen des FCB-Verbleib dürfte diese Konstellation einen großen Brandherd darstellen.