Kenan Yildiz rettet Juventus Turin mit Doppelpack zu Remis im Derby bei Inter Mailand

Ex-Bayern-Talent rettet Juve spektakuläres 4:4

Image: Joker Kenan Yildiz rettet Juventus Turin 4:4 bei Inter Mailand.

Der in Regensburg geborene Kenan Yildiz hat Juventus Turin im Derby d'Italia bei Meister Inter Mailand ein wertvolles Remis gerettet.

Beim spektakulären 4:4 (2:3) wurde das Ex-Bayern-Talent (19 Jahre) in der 61. Minute beim Stand von 2:4 eingewechselt und glich mit seinen ersten Saisontoren (71./82.) noch aus.

Rekordmeister Juve bleibt in der Serie A mit 17 Punkten Dritter hinter dem nun enteilten Tabellenführer SSC Neapel (22), der am Samstag 1:0 gegen Lecce gewonnen hatte, und Titelverteidiger Inter (18).

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Inter kurzfristig als Sieger vermutet

Inter sah nach zwei verwandelten Elfmetern von Piotr Zielinski (15./37.) und Toren durch den Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan (35.) und Denzel Dumfries (53.) schon wie der sichere Sieger aus. Doch Turin, zwischenzeitlich nach Treffern von Dusan Vlahovic (20.) und Timothy Weah (26.) mit 2:1 in Führung, kam in der spektakulären Begegung noch einmal zurück - dank Kenan Yildiz.

SID

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.